Das Engadin im Nebelmeer.Das Engadin im Nebelmeer.
  • Hotel
  • Ferienwohnung
Anreise
Abreise
 
Zimmer
Personen
» Erweiterte Suche
Verfügbarkeit prüfen
Anreise
Dauer
 
Personen
» Erweiterte Suche
Verfügbarkeit prüfen

Wetter

Engadin am Samstag

Vormittag 19.04.2014 Min -7 °C Max 2 °C
Nachmittag 19.04.2014 Min -6 °C Max 6 °C
Der Karsamstag zeigt sich erst noch wolkenverhangen. Dabei fällt noch zeitweise Schnee. Am Nachmittag lockern die Wolken etwas auf und lassen zeitweise die Engadinersonne durchscheinen. Die Luft ist kühl: In St. Moritz gibt es kaum mehr als 4 Grad. Auf dem Piz Nair und Corvatsch bläst kräftiger Südostwind.

Engadin am Sonntag

Vormittag 20.04.2014 Min -6 °C Max 4 °C
Nachmittag 20.04.2014 Min -5 °C Max 7 °C
Der Osterhase bringt am Sonntag etwas mildere Luft: An den Seen reicht es am Nachmittag für rund 8 Grad. Die Wolken sind zwar zahlreich, allerdings kann sich die Sonne auch immer wieder durchsetzen. Vom Maloja her sind einzelne Schneeschauer möglich, meist bleibt es aber trocken.

Engadin Aussichten

Montag 21.04.2014 Min 2 °C Max 8 °C
Dienstag 22.04.2014 Min -1 °C Max 11 °C
Am Ostermontag und am Dienstag bleibt das Wetter im Oberengadin unbeständig. Zeitweise scheint jedoch auch die Sonne, es ist gar nicht unfreundlich. Im Laufe des Tages verdichten sich die Wolken jeweils und lokal kann etwas Schnee fallen. Mit 8 bis 10 Grad ist es recht mild.

Engadin Wochentrend

Mittwoch 23.04.2014 Min -1 °C Max 12 °C
Donnerstag 24.04.2014 Min 2 °C Max 11 °C
Auch am Mittwoch und Donnerstag bleibt der Wettercharakter unbeständig. Es gibt ein Wechselspiel aus langen sonnigen Intervallen, Quellwolken und lokalem Schneegestöber. Die Luft bleibt weiterhin mild: Nachts gibt es nur leichten Frost und tagsüber an den Seen bis 10 Grad.
» Wetter
» Livecams

Details
Alle Events