Wetter

Heute, 25.04.2024
Vormittag
min

-10 °C
max

4 °C
Nachmittag
min

-10 °C
max

4 °C
Zunächst hat es noch dichte Wolken. Im Laufe des Vormittages setzt sich die Sonne aber immer besser durch. Am Nachmittag geht es mit viel Sonnenschein weiter. Es bleibt mit 3 Grad relativ kühl.
Morgen, 26.04.2024
Vormittag
min

-5 °C
max

4 °C
Nachmittag
min

-5 °C
max

4 °C
Morgen hat es zwar wieder viele Wolken über dem Oberengadin, trotzdem zeigt sich zeitweise die Sonne, und es bleibt voraussichtlich trocken. Im Tal bleibt es bei 3 Grad, auf den Bergen wird es dagegen mit Südwind immer milder.
Engadin Wetter für die nächsten Tage
Samstag
min

-10 °C
max

4 °C
Sonntag
min

-5 °C
max

4 °C
Am Wochenende hat es viele Wolken, und es gibt nur kurze sonnige Abschnitte. Ab und zu fällt Niederschlag, am Samstagvormittag zunächst noch als Schneefall, am Nachmittag meist als Schneeregen. Am Sonntag ist es mit 7 Grad deutlich milder, und es fällt ab und zu Regen.
Montag
min

-2 °C
max

6 °C
Dienstag
min

2 °C
max

10 °C
In der neuen Woche erreichen die Engadiner Temperaturen wieder ein frühlingshaftes Niveau mit rund 10 Grad. Die Sonne scheint trotzdem nur zeitweise. In der weiterhin südlichen Anströmung ziehen erneut dichtere Wolken ins Engadin.
Letzte Aktualisierung: 25.04.2024 03:04:00