Val Minur Marmotta

- aussichtsreich
- Einkehrmöglichkeit






Mountainbiker und Transalpfahrer aufgepasst: Diese Verbindung zwischen Ospizio Bernina und der Forcola di Livigno ist ein absolutes Muss!
Dieser Trail verbindet die drei Bike-Traumdestinationen Valposchiavo, Livigno und das Oberengadin auf spektakuläre Weise und bietet eine hervorragende Alternative zum Val dal Fain Biketrail, der nur sehr erfahrenen Bikern zugänglich ist.
Der Slow Trail mitten durch die Alpenwelt ist von Forcola di Livigno bis zur Forcola Val Minur vollständig befahrbar und nur wenig exponiert, so dass keine grossen körperlichen und technische Voraussetzungen nötig sind. Die 5.3 km lange Route ist in beide Richtungen befahrbar. Um ab Forcola Val Minur in Richtung Ospizio Bernina zum höchsten Punkt der Tour auf 2'480 m ü. M. zu gelangen, muss das Bike auch ab und zu einmal geschoben werden.
Weitere Informationen
Engadin St. Moritz Tourismus AG
Via San Gian 30
CH-7500 St. Moritz
Telefon: +41 81 830 00 01
E-Mail: allegra@engadin.ch
Internet: www.engadin.ch
Nehmen Sie ihren Pass oder ihre Identitätskarte mit.
Von der Forcola di Livigno fahren Busse zurück nach Ospizio Bernina.