Colani Stübli

STEINBOCK-Gaststuben

Nehmen Sie bitte Platz...

Colani Stübli, Flora & Farfalla

Die Stühle sind so unterschiedlich wie die Gäste, die sich darauf setzen. Herzlich willkommen in unseren drei gemütlichen Gaststuben. Das Ambiente führt von der heimeligen Jagdhütte über eine farbenfrohe Blumenwiese bis hin in einen schönen Schmetterlingsgarten. Mit Namen heissen unsere Speisesäle Colani Stübli, Flora und Farfalla wobei sie eines gemeinsam haben; die gute Küche! Bei uns verfällt man der heimischen Kost mit Bündner Spezialitäten, aber auch beliebte «Evergreens» haben ihren festen Platz auf der Speisekarte. Einmal klassisch und immer mal wieder neu interpretiert. Zubereitet wird frisch und saisonal, eingekauft nach Möglichkeit im Alpenraum.

 

Restaurant online reservieren

Reservieren Sie mit wenigen Klicks direkt einen Tisch bei uns im Restaurant. Tische können bis zu 90 Tage im Voraus reserviert werden.

<button class="btn-default btn-default--block" type="button">jetzt reservieren</button>