Reise mit Kinderkondukteur Clà Ferrovia ins Gletscherland

Berninastrecke:
Fr, 24.07.2020 | 09:00 Uhr - 15:00 Uhr

Clà Ferrovia ist der Kinderkondukteur der Rhätischen Bahn. Er hat einen Freund, der wohnt auf dem Piz Palü. Er heisst Grummo, ist ein Riese und schon über 10 000 Jahre alt. In den Gletschermühlen von Cavaglia kocht er seine Kräutersuppe und den besten Tee.

Geeignet für Kinder ab 4 Jahren. Für die Abenteuerreisen sind wetterfeste Kleidung und gutes, der Jahreszeit entsprechendes Schuhwerk erforderlich. Picknick nicht vergessen!

Preise
Erwachsene: CHF 35.00
Erwachsene mit ½ Abonnement oder GA: CHF 35.00
Kinder 4 - 16 Jahre: CHF 20.00

Voranmeldung erforderlich

Preis: Ab CHF 20.00
Weitere Informationen
Rhätische Bahn RhB
CH-7500 St. Moritz
http://www.rhb.ch
stmoritz@rhb.ch
+41 81 288 56 40

Veranstalteradresse
Rhätische Bahn RhB
CH-7500 St. Moritz
http://www.rhb.ch
stmoritz@rhb.ch
+41 81 288 56 40