Kinderfilmwochen: Bibi & Tina 5

Cinema Rex, Via Cruscheda 5:
Do, 20.10.2022 | 16:00 Uhr

Ein Meteoritenschwarm geht nieder, aber Bibi kann mit ihren Hexkräften verhindern, dass Schlimmeres passiert.

Mit den Meteoriten ist auch ein Außerirdischer gelandet, der nun ein Gerät sucht, das es ihm erlaubt, nach Hause zurückzukehren. Mittlerweile wurde der Graf von Falkenstein seines Anwesens verwiesen, da jemand anderes der rechtmäßige Erbe sein soll. Auf dem Martinshof müssen sich Bibi und Tina zudem mit drei Schwererziehbaren herumschlagen.

Kinderfilmwochen 10.10. - 23.10.22
Kinder CHF 5.00 / Erwachsene CHF 10.00
alle Filme in Deutsch gesprochen

Weitere Informationen
Cinema Rex
Via Cruscheda 5
CH-7504 Pontresina
http://www.rexpontresina.ch
cinemarex@bluewin.ch
+41 81 842 88 42

Veranstalteradresse
Cinema Rex
Via Cruscheda 5
CH-7504 Pontresina
http://www.rexpontresina.ch
cinemarex@bluewin.ch
+41 81 842 88 42