Origen Festival Cultural «SPACE / RAUM»

Do, 16.06.2022 - So, 14.08.2022 | Dorfplatz - Plazza da Glüglia

Origen widmet den Sommer dem Thema «Raum».

Die Nova Fundaziun Origen, Trägerin des Wakkerpreises 2018, hat sich in den vergangenen Jahren intensiv mit Räumen, Orten und Atmosphären auseinandergesetzt. Der Festivalsommer erzählt vom Umgang mit Raum, mit historischen Denkmälern, digitalen Architekturen, mythischen Traumburgen, virtuellen Realitäten, musikalischen Geometrien, grossen Landschaftsräumen.

FESTLICHER AUFTAKT IN DER REITHALLE St. Moritz: «SOLOMON»

Händels festliches Oratorium «Solomon» erzählt vom legendären Bauherrn des Jerusalemer Tempels und von der Pracht der Königin von Saba. Es spielen Origens Vocalensemble und das Barockorchester Concerto Stella Matutina unter der Leitung von Clau Scherrer in der brillanten Akustik der St. Moritzer Reithalle.

 

COMMEDIA «IL SIGNOR MANICHETTI» IN SILVAPLANA

Fabrizio Pestilli und seine Truppe begleiten den tu?chtigen Herrn Manichetti auf einer heiteren Reise, die sein Leben verändern wird. Auf ins Labyrinth der Gassen!

Veranstalteradresse
Gemeinde Silvaplana, Tourismuskoordination
Via Maistra 24
CH-7513 Silvaplana

https://www.silvaplana.ch
tourismus@silvaplana.ch
+41 81 838 70 90