Festival da Jazz. Känzig & Känzig

Hotel Walther:
Di, 30.07.2019 | 17:00 Uhr

Einmal mehr freuen wir uns auf eine äusserst erfreuliche Festival-Premiere: Die Verleihung eines Preises. Den «Franco Ambrosetti Jazz Award» grosszügigerweise von Trompeter Franco Ambrosetti gesponsert.

Die GewinnerInnen verbinden verschiedene Genres, Generationen und Grooves und sprechen eine offene, neugierige Sprache mit verspielter Musikalität. 

Wir gratulieren zum Preis für ? Trommelwirbel ? «Känzig & Känzig». Mit ihrem Album «Sound and Fury» landete Anna Känzig auf Platz 6 der Schweizer Charts. Nun spannt die vielseitige Sängerin mit ihrem Onkel zusammen: Heiri Känzig zählt international zu den führenden Jazzbassisten - er ist bisher u.a. mit dem Vienna Art Orchestra, Charlie Mariano und Chico Freeman aufgetreten. 

Dinnieren Sie nach der Award-Verleihung elegant in der Trattoria des Hotel Walther. Reservation unter info@hotelwalther.ch

Türöffnung: 16.00 Uhr
Konzertbeginn: 17.00 Uhr

Preis: Eintritt frei
Weitere Informationen
Festival da Jazz
Rindermarkt 20
CH-8001 Zürich
http://www.festivaldajazz.ch
+41 44 383 40 01

Veranstalteradresse
Festival da Jazz
Rindermarkt 20
CH-8001 Zürich
http://www.festivaldajazz.ch
+41 44 383 40 01