Theater: Rausch der Verwandlung

Jugendstilsaal Hotel Walther:
Fr, 20.12.2019 | 20:30 Uhr

«Rausch der Verwandlung» spielt in der flirrenden Atmosphäre der 20er-Jahre-Hotellerie im Oberengadin.

Geschrieben wurde der gleichnamige Roman von Stefan Zweig im Hotel Walther. Für Pontresina könnte er so etwas wie Thomas Manns «Zauberberg» für Davos sein, ist aber weit weniger bekannt. Wir zeigen diese brillante Erzählung im aufgefrischten Dekor des Jugendstilsaals in einer eigenen Bearbeitung von Felix Benesch als Theaterversion.


Freitag, 20. & Samstag, 21. Dezember 2019 jeweils
um 20.30 Uhr, Tickets CHF 35, freie Platzwahl.
Mit Pre-Dinner um 18.30 Uhr (3-Gang Menu inklusive
1 Glas WALTHER-Franciacorta) CHF 95.

Preis: Ab CHF 35.00
Tickets Online buchen
Weitere Informationen
Hotel Walther****+
Via Maistra 215
CH-7504 Pontresina
http://www.hotelwalther.ch
info@hotelwalther.ch
+41 81 839 36 36

Veranstalteradresse
Hotel Walther****+
Via Maistra 215
CH-7504 Pontresina
http://www.hotelwalther.ch
info@hotelwalther.ch
+41 81 839 36 36