Kino: Asterix und das Geheimnis des Zaubertrankes

Cinema Rex:
Fr, 15.03.2019 | 13:30 Uhr
Sa, 16.03.2019 | 13:30 Uhr
So, 17.03.2019 | 13:30 Uhr

Die vielen Eichen rund um das Dorf hinaufzukraxeln, um hoch oben in den Wipfeln Mistelzweige zu pflücken, ist für Miraculix normalerweise ein Leichtes.

Und doch stürzt der gelenkige Druide eines Tages vom Baum. Daraufhin kommt er ins Grübeln: Was würde passieren, wenn er eines Tages nicht mehr in der Lage wäre, den magischen Trank zu brauen?

Auf der Suche nach einem talentierten Druiden, dem er das Geheimnis des Zaubertranks weitergeben kann, reist er zusammen mit Asterix und Obelix quer durch die gallischen Lande ?

 

Animation

D

Weitere Informationen
Cinema Rex
Via Cruscheda 5
CH-7504 Pontresina
http://www.rexpontresina.ch
cinemarex@bluewin.ch
+41 81 842 88 42

Veranstalteradresse
Cinema Rex
Via Cruscheda 5
CH-7504 Pontresina
http://www.rexpontresina.ch
cinemarex@bluewin.ch
+41 81 842 88 42