Wetter

Heute, 21.01.2018
Vormittag
min

-7 °C
max

-3 °C
Nachmittag
min

-7 °C
max

-3 °C
Der zügige Nordwind drückt immer wieder Wolken ins Oberengadin. Auf den Gipfeln pfeift der Nordwind sogar in Sturmstärke. Ab Mittag lässt der Schneefall zwar nach, die Sonne zeigt sich aber kaum. Ein perfekter Tag für Wellness: Nach der Sauna kann man sich draussen bei maximal -1 Grad abkühlen.
Morgen, 22.01.2018
Vormittag
min

-7 °C
max

1 °C
Nachmittag
min

-7 °C
max

1 °C
In der Nacht auf Montag kommt erneut Schneefall auf. Auch am Montag schneit es anhaltend. Der Himmel bleibt den ganzen Tag wolkenverhangen. Auf dem Piz Nair und Corvatsch bläst der Nordwestwind weniger stark als am Sonntag, teilweise sind aber noch Sturmböen dabei.
Engadin Wetter für die nächsten Tage
Dienstag
min

-7 °C
max

-3 °C
Mittwoch
min

-7 °C
max

1 °C
Am Dienstag beruhigt sich das Wetter: Der Wind klingt auch auf den Bergen ab und die Sonne setzt sich durch. Dazu kommt deutlich mildere Luft ins Tal: Die Temperatur in St. Moritz steigt am Nachmittag auf 4 oder sogar 5 Grad. Auf den Pisten der Corviglia gibt es um 0 Grad.
Donnerstag
min

-6 °C
max

2 °C
Freitag
min

-8 °C
max

4 °C
Das schöne Wintersportwetter geht am Donnerstag in die nächste Runde. Allerdings ziehen vom Maloja her langsam Wolken auf. Am Freitag schneit es zeitweise. Ende Woche gehen die Temperaturen langsam wieder zurück.
Letzte Aktualisierung: 21.01.2018 13:01:00