Wetter

Heute, 14.11.2018
Vormittag
min

-4 °C
max

11 °C
Nachmittag
min

-4 °C
max

11 °C
Der Donnerstag wird zum Traumtag. Von früh bis spät ist es sonnig, oft sogar wolkenlos. Kleine Einschränkungen könnten am Morgen lokale Nebelbänke am Inn und Schleierwolken am Abend sein. Am Morgen ist es bei -4 Grad frisch, am Nachmittag wird es mit 10 Grad wieder mild.
Morgen, 15.11.2018
Vormittag
min

-3 °C
max

8 °C
Nachmittag
min

-3 °C
max

8 °C
Das Wetter bleibt wie es ist. Auch am Freitag dominiert Sonnenschein von früh bis spät. Möglicherweise drücken ein paar Wolkenfelder gegen Abend vom Maloja und vom Bernina ins Engadin. Es wird leicht kühler bei Nachmittagstemperaturen um 8 Grad.
Engadin Wetter für die nächsten Tage
Freitag
min

-4 °C
max

11 °C
Samstag
min

-3 °C
max

8 °C
Auch am Wochenende geht es mit viel Sonne weiter, allerdings sinken die Temperaturen markant. Die Nachmittagstemperaturen liegen nur noch bei 2 oder 3 Grad, und auch auf den Bergen kühlt es ab. Dies freut vor allem die Schneekanonen am Pistenrand.
Sonntag
min

-4 °C
max

3 °C
Montag
min

-7 °C
max

2 °C
Am Montag scheint immer noch die Sonne, die Temperaturen erreichen am Nachmittag aber nur noch Werte um 0 Grad. Am Dienstag ist es nur noch sporadisch sonnig, und aus den vielen Wolken fällt sogar wenig Schnee. Bei maximal -2 Grad gibt es in St. Moritz einen Eistag.
Letzte Aktualisierung: 14.11.2018 21:11:00