Engadiner Sommerlauf - Special Edition 2020

So, 16.08.2020 - So, 16.08.2020 | Sils-Samedan

22 km oder 8 km: Der Engadiner Sommerlauf betört mit seiner atemberaubenden Strecke durch das Tal, da laufen die Beine schon fast alleine über den Boden.

Er ist unbestritten einer der schönsten Läufe auf der Welt. Der Engadiner Sommerlauf führt mit seinen 22 km von Sils nach Samedan. Vorbei an sechs tiefblaue Seen und durch dichte Wälder verläuft die Strecke mehrheitlich auf Naturstrassen. Der Lauf ist relativ flach und weist nur einen Höhenunterschied von 200 m auf. Der Engadiner Sommerlauf eignet sich auch bestens für die Vorbereitung eines ganzen oder halben Marathons. Ein Lauf für alle - ob Profi, ambitioniert oder weil er auf der "to do" Liste steht. Und wer nicht alleine Laufen mag, meldet sich mit einem 3er-Team in der Kategorie Firmen & Teams an.

Zuzüglich den 22 km gibt es noch die kürzere Variante mit 8 km, der Muragl-Lauf.
Strecke Muragl-Lauf: Samedan Promulins Arena - Damm - Ochsenbrücke - über den Inn kleine Ochsenbrücke beim Beizli - rechte Innseite - Punt Muragl - Unterführung - auf direktem Weg nach Pontresina ins Ziel beim Langlaufzentrum Pontresina. Diese Edition ohne Schlaufe Rosegg. 

Veranstalteradresse
Engadiner Sommerlauf
Quadratscha 18
CH-7503 Samedan

http://www.engadiner-sommerlauf.ch
+41 81 850 04 06