Pianissimo in St. Moritz

Sa, 04.12.2021 - Sa, 04.12.2021 | Kulm Hotel St. Moritz, Medici Saal

Bereits zum zweiten Mal wird "Pianissimo" sein einzigartiges Konzept präsentieren und am 4. Dezember 2021 im Kulm Hotel St. Moritz das Beste der Klaviermusik in die Schweizer Alpen bringen.

Bereits zum zweiten Mal wird Pianissimo sein einzigartiges Konzept präsentieren und am 4. Dezember 2021 im Kulm Hotel St. Moritz das Beste der Klaviermusik in die Schweizer Alpen bringen.

St. Moritz ist durch und durch kosmopolitisch. Die Mischung aus Glamour, Lifestyle, Sport und unberührter Natur stellt selbst die größten Städte der Welt in den Schatten. Atemberaubende Landschaften treffen auf kulinarische Extravaganz, hochkarätige Events, Luxus und Design und schaffen einen einzigartigen, exklusiven Lebensstil, wie man ihn nur in St. Moritz findet.


Der Künstler der Veranstaltung ist der weltberühmte Pianist aus Russland, Konstantin Emelyanov. Er wird Kompositionen von Tschaikowsky und Debussy spielen.


Das Konzert findet traditionell im Kulm Hotel St. Moritz statt.

Veranstalteradresse

39 BOLSHAYA MORSKAYA
CH-19000 St. Petersburg

plusminuspr@gmail.com
+7 911 957 79 87